Aktuelles

Yoga unterm Baum

Bei trockenem Wetter lade ich Euch zu Yoga unterm Baum ein. Der Unterricht im Freien verhindert, dass wir zu dicht beieinander stehen und erreicht gleichzeitig, an der frischen Luft unser körperliches Wohlbefinden zu erhöhen. Wir erleben die Natur mit allen Sinnen und finden durch bewusste Atmung und achtsame Bewegung zu unserem inneren und äußeren Gleichgewicht.

Nähere Infos hier

 

Charity-Yoga für alle

Am 20.07.2020 findet wieder einmal ein Charity-Yogaabend zurunsten des SZ-Adventskalenders statt. Alle sind herzlich willkommen. Sollte das Wetter schön sein, werden wir im Freien feiern.
Wichtig: Bitte bring Eure eigene Yogamatte, Bettlaken

oder Badehandtuch (mindestens 2 x 1 Meter) und eine Atemschutzmaske mit, die getragen werden sollte, bis Ihr auf der Matte angekommen seit . 

Info.

Yoga-Sommer in München

Im Sommerferien-Kursus steht der Beckenboden (women only) im Mittelpunkt.  Eine Kräftigung des Beckenbodens sowie der Rumpfmuskulatur bietet nicht nur Schutz und Besserung von Organsenkungen und Inkontinenz, sondern bewirkt auch eine Erhöhung der allgemeinen Leistungsfähigkeit.

Wichtig: Bitte bring Eure eigene Yogamatte, Bettlaken

oder Badehandtuch (mindestens 2 x 1 Meter)owie eine Atemschutzmaske mit, sonst muss ich euch wieder wegschicken.

Nähere Infos HIER

Druckversion Druckversion | Sitemap
© B_YOGA _ Birgit Fellermeier _ Einzelunterricht: Elsässerstraße 11 _ 81667 München / Gruppenstunden: Hebammenpraxis Belfortstraße 8, 81667 München _ _ 0160_92 65 55 48 _ fellermeier@b-yoga.de _ Bankverbindung: Consorsbank BNP Paribas, IBAN: DE18 7012 0400 8406 5760 02 Stand 30.06.2020